News

Die neue Methode, welche ich grad erlernt habe, begeistert mich: AromaTouch-Technique von doTerra. Diese Anwendung ist ein wahres Duftwunder und so was von entspannend - tiefer Schlaf ist danach (fast) garantiert.

Acht verschiedene ätherische Öle (und Öl-Mischungen) werden bei AromaTouch auf sanfte Art eingesetzt. Diese Öle
- helfen mit beim Stressabbau
- stärken das Immunsystem
- bekämpfen Entzündungen
- stellen das Gleichgewicht im Körper wieder her

Wer die unglaubliche Wirkung dieser Kombination am eigenen Leib erfahren möchte, kann ab sofort die Anwendung bei mir buchen (Dauer ca. 50 Min. / CHF 60).

Massagen verschenken? Kein Problem. Bei mir kannst du Gutscheine bestellen.

Wer nicht gerne auf dem Bauch liegt, aber trotzdem seine verspannten Schultern lockern möchte, für den gibt es ab sofort eine neue Massage im niWell-Angebot: Schulter-Nacken-Kopf-Massage in Rückenlage. Herrlich entspannend... Details unter Massagen/Preise.

Auch den Winter hindurch die Bikinifigur aufrecht erhalten und Cellulite keine Chance geben? Bei niWell kannst du jetzt auch Problemzonen behandeln lassen. Mehr dazu unter Massagen...

Neu können die Teil- und Ganzkörpermassagen auch mit Aromatherapie kombiniert werden. Bei dieser Kombination mische ich für dich ein Massageöl aus Jojobaöl und drei Aromaessenzen (Bio-Qualität). Dieses speziell auf dich abgestimmte Öl wirkt noch intensiver auf Körper und Seele als die bisherige Massage. Wohlfühlen pur!