News

Feine Kräuter aus dem Bündnerland bereichern meine Auswahl an hochwertigen Massageölen: Entspannende Melisse, anregender Rosmarin oder herrlich duftender Lavendel aus den Bündner Bergen werden von SOGLIO zu besten Massageölen mit aromatherapeutischer Wirkung verarbeitet.

Massagen verschenken? Kein Problem. Bei mir kannst du Gutscheine bestellen.

Wer nicht gerne auf dem Bauch liegt, aber trotzdem seine verspannten Schultern lockern möchte, für den gibt es ab sofort eine neue Massage im niWell-Angebot: Schulter-Nacken-Kopf-Massage in Rückenlage. Herrlich entspannend... Details unter Massagen/Preise.

Auch den Winter hindurch die Bikinifigur aufrecht erhalten und Cellulite keine Chance geben? Bei niWell kannst du jetzt auch Problemzonen behandeln lassen. Mehr dazu unter Massagen...

Neu können die Teil- und Ganzkörpermassagen auch mit Aromatherapie kombiniert werden. Bei dieser Kombination mische ich für dich ein Massageöl aus Jojobaöl und drei Aromaessenzen (Bio-Qualität). Dieses speziell auf dich abgestimmte Öl wirkt noch intensiver auf Körper und Seele als die bisherige Massage. Wohlfühlen pur!